28. Juni 2017

Monster Torte

Hey ihr Lieben. Es wird mal wieder Zeit dass ich mich auf meinen Allerwertesten setze und endlich wieder einen neuen Blogpost erstelle. Es gibt einfach Zeiten da kommt man nicht dazu. :D


Bei Instagram hatte ich ja schon eine kleine Vorschau Anfang des Monats gezeigt, hier ist nun die komplette Torte. Wie man natürlich an der großen Eins erkennen kann, gab es diese Monster Torte zum ersten Geburtstag,
Diese Torte hat wieder eine Menge Spaß gemacht, weil man sich an den kleinen Monster so schön austoben konnte. Man muss sich da an keine Vorlage halten, sondern kann modellieren wie es einem gerade so in den Sinn kommt! :D
Unter der Fondantdecke versteckt sich ein Wiener Boden den ich mit Zitronenjoghurtcreme gefüllt habe. Natürlich habe ich alles mit einer Ganache engestrichen.



Kommentare:

  1. Kraaaassssss, ich würde ein Auge hin bekommen, das wäre aber auch schon alles! Und von deinen anderen Torten, die ich gerade gesehen habe würde ich gar nix hin bekommen, die Meerjungfrauen-Torte ist ja auch der Hammer!
    Also bei mir gibt´s ne Augen-Torte....
    LG Martina

    AntwortenLöschen