7. Mai 2017

Endlich volljährig!!

Auf Instagram hatte ich Freitag ja schon eine Vorschau auf diese Torte gezeigt. Dort gab es einen kleinen Auschnitt auf meine Figur zu sehen.
Gestern war dann der 18. Geburtstag, somit kann ich euch die komplette Torte heute zeigen. :D
Wie man unschwer erkennen kann, macht der Beschenkte eine Malerausbildung
Er fand die Torte super und hat sich auch erkannt.


Als die Figur noch keine Haare und Hände hatte, hat meine Tochter auch erstmal angemerkt dass sie nicht so aussieht wie das Geburtstagskind. "Er hat doch keine Glatze!". :D
Die Figur ist natürlich aus Modellierfondant, die ich nach dem Abtrocknen auf eine kleine mit braunen Fondant eingedeckte Kapa Platte gestellt habe.
Für die Farbkleckse habe ich mir Royal Icing zusammen gemischt, eingefärbt und mir einem Zahnstocher auf der Torte, Farbeimern und den Pinseln platziert. Dabei hat mir meine Tochter auch geholfen. Ich musste sie schon bremsen, ansonsten wäre die Torte bestimmt so richtig bunt geworden.
In der Torte befindet sich wieder ein Schokoladenbiskuit mit Schokoladensahne. Das ist er am Liebsten.

Kommentare:

  1. Ist Dir super gelungen. *up* + *staun*
    Die Proportionen des Malers sind stimmig. Meiner Meinung nach sind vor allem Gesichter sehr schwer. Bei Dir sieht das Gesicht auf jeden Fall toll aus.
    Auch die Anzahl der Farbflecke sind genau richtig.
    Und wieder die vielen Details, die Du zusätzlich eingefügt hast.
    Klasse.

    Gruß
    Sarah-C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön Sarah. So lieb von dir!!!

      Löschen